"Gipser aus Leidenschaft"

Geboren 1971, ging ich schon früh auf Baustellen arbeiten und hatte die Möglichkeit neben Gipser auch als MaurerPlattenleger und Maler zu arbeiten. Seit 1995 in der Schweiz, habe ich immer als Gipser gearbeitet. In kurzer Zeit konnte ich mein Können unter Beweis stellen. Später leitete ich als Gipser Vorarbeiter eigene Baustellen und hatte direkten Kontakt mit Architekten und Bauherren.

 

Ich lege grossen Wert auf hochwertige Gipserarbeiten, sorgfältige Arbeitsplanung, qualitativ hochstehende Arbeitsausführung, Präzision und Kundenzufriedenheit.

 

Nach jahrelanger Tätigkeit als Gipser und über ein breites Fachwissen habe ich mich entschieden, zusammen mit meiner Frau Patrizia Valiante, meine eigene Firma zu gründen. Frau Valiante ist für die Arbeit im Büro zuständig und ich bin an vorderster Front auf Baustellen tätig. 

 

 

Mitarbeiter

  • Di Benedetto Tommaso

(Geschäftsführer & Gesellschafter)

 

  • Valiante Patrizia

(Administration/Buchhaltung & Gesellschafterin)

 

  • Valiante Luca (Zimmermann EFZ)

(Mitarbeiter)

 

Erreichbarkeit

Mo – Fr

  

07.00 – 12.00 | 13.30 – 18.30

 

Kontakt

Di Benedetto Bau- & Gipsergeschäft GmbH
Rütistrasse 30a
8636 Wald

 055 264 10 34

 079 722 47 69

 info@dibenedetto-gipser.ch

Impressum • Datenschutz

055 264 10 34 079 722 47 69 E-Mail Standort Instagram